Offizielle Regierungsdaten aus der ganzen Welt deuten nun darauf hin, dass alle doppelt und dreifach geimpften Personen eine neue Form des durch Covid-19-Impfstoff induzierten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickeln, wobei Daten aus Australien, den USA, Kanada, Schottland und England alle deutlich zeigen, dass ihre Die Leistungsfähigkeit des Immunsystems geimpfter Bevölkerungsgruppen ist im Vergleich zur nicht geimpften Bevölkerung dezimiert.
Australien
Offizielle Zahlen der Regierung zeigen, dass vollständig geimpfte Australier in New South Wales 2,2-mal ansteckender sind als ungeimpfte Australier.
Hier ist eine grafische Darstellung der Fallrate in New South Wales nach Impfstatus von https://www.health.nsw.gov.au/Infectious/covid-19/Documents/covid-19-surveillance-report-20220113.pdf
Das Verhältnis von Delta-Fällen zu Omicron während des Datenzeitraums betrug 2.260 Delta (61 %) zu 1.424 (39 %) Omicron gemäß Zahlen der Regierung des Bundesstaates NSW . Die australischen Zahlen beziehen sich also hauptsächlich auf Delta, gegen das die Impfstoffe wirksamer sind (sie haben gegen Omicron eine Wirksamkeit von nahezu null, da sie gegen ein 2019 entdecktes Spike-Protein entwickelt wurden. Sie sind jetzt im Wesentlichen eine 3 Jahre alte Grippeimpfung). .
Der Mittelpunkt des Zeitraums von 2021November26 bis 2022Januar1 war der 13./14. Dezember 2021, als 93,2 % in NSW vollständig geimpft wurden und 94,8 % erstmals geimpft wurden. 5,2 % waren also ungeimpft – https://www.covid19data.com.au/vaccine-forecasts
Das Verhältnis der Fallzahlen beträgt also 5,2 x 108.056/2.765 x 93,2 = 2,2x
Australier in NSW erkranken also mit 2,2-mal höherer Wahrscheinlichkeit an Covid, wenn sie geimpft sind. Die Inhaber von Impfpässen verbreiten also 2,2-mal häufiger Covid als die Ungeimpften, denen Impfpässe verweigert und die in Haftanstalten eingesperrt werden. Die australischen Zahlen wurden nicht um Altersvoreingenommenheit bereinigt. Das Alter ist jedoch kein verwirrender Faktor bei Fallzahlen oder Krankenhausaufenthaltsraten. Es verzerrt nur die Sterbeziffern. Es ist also keine Anpassung notwendig.
NSW erreichte am 12. September 2021 die Hälfte des derzeitigen vollständig geimpften Prozentsatzes (46 %). Das durchschnittliche Impfalter betrug zum Zeitpunkt der obigen Daten also 3 Monate.
Wir wissen, dass die Wirksamkeit von Impfstoffen mit der Zeit nachlässt (womit gemeint ist, dass die Leistungsfähigkeit des Immunsystems nach der Impfung nachlässt, da die Wirksamkeit von Impfstoffen selbst nicht nachlassen kann, da ihre Aufgabe, das Immunsystem zu trainieren, nach 2 Wochen beendet ist).
Vereinigte Staaten von Amerika
Eine im Journal of Science – https://www.science.org/doi/10.1126/science.abm0620 – veröffentlichte US-Veteranenstudie über den Rückgang des Impfschutzes, der 780.225 Veteranen der US-Streitkräfte im Jahr 2021 angeboten wurde, fand Folgendes –
Diese Studie zeigt bei allen Tierärzten von Monat zu Monat eine sich beschleunigende Abbaurate des Immunsystems. Kein Wunder, dass sie die Studie nach 6 Monaten abgebrochen haben!
The Lancet veröffentlichte eine Studie zur Wirksamkeit von Pfizer für 3½ Millionen Kalifornier gegen alle Covid-Stämme. Sie fanden heraus, dass die Impfeffizienz in den ersten 4 Monaten entsprechend von 88 % auf 47 % sank. Während der Rückgang für sequenziertes Delta nach 4 Monaten von 93 % auf 53 % und für Nicht-Delta betrug, fiel die Effizienz von 97 % auf 67 % nach 4-5 Monaten – – https://www.thelancet.com/journals/lancet /article/PIIS0140-6736%2821%2902183-8/fulltext
Kanada
Eine kanadische Studie ergab, dass die Wirksamkeit des Impfstoffs innerhalb von 2 Wochen nach der 2. Impfung stark abnimmt!
Der starke Rückgang ist besonders problematisch für die Senioren, da frühere Untersuchungen von Canaday und seinen Kollegen ergaben, dass Senioren, die sich zuvor nicht mit COVID-19 infiziert hatten , innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der zweiten Impfstoffdosis und als „vollständig geimpft“ angesehen wurden reduzierte Reaktion bei Antikörpern, die wesentlich niedriger war als bei jüngeren Pflegekräften. Sechs Monate nach der Impfung hatte das Blut von 70 % dieser Pflegeheimbewohner „eine sehr schlechte Fähigkeit, die Coronavirus-Infektion in Laborexperimenten zu neutralisieren“, sagte Canaday . – https://medicalxpress.com/news/2021-09-vaccinated-covid-immunity-months-pfizer.html
England
Hier sind die britischen Impfstoff-/Immunwirksamkeitszahlen, berechnet aus den Fallraten doppelt geimpfter und ungeimpfter Fälle der UKHSA in ihren ersten 7 Impfüberwachungsberichten für die Wochen 36-42, die wir akzeptieren. Sie decken Fälle im Vereinigten Königreich während 4-wöchiger Zeiträume von Woche 32-35 bis Woche 38-41 ab. Diese Daten zeigen einen klaren linearen Abfall der Impfstoffeffizienz mit einer durchschnittlichen Rate von 4,8 % pro Woche für die über 18-Jährigen. Ab Woche 42 wurden die Daten vom Amt für Statistische Regulierung verfälscht.
Der Statistikwächter des Vereinigten Königreichs ist das Office of Statistics Regulation (TOSR wäre sein Akronym).
TOSR-Generaldirektor Ed Humpherson schrieb gestern am 1. November an die UKHSA-Chefin Dr. Jenny Harries und dankte ihr für die Änderungen, die sie vorgenommen hatte, und wird in der Daily Mail mit diesen Worten zitiert
„Es bleibt so, dass der Überwachungsbericht Raten pro 100.000 enthält, die verwendet werden können, um zu argumentieren, dass Impfstoffe nicht wirksam sind.“
„Ich weiß, dass dies nicht die Absicht des Überwachungsberichts ist, aber das Potenzial für Missbrauch bleibt bestehen.
Es gibt das stillschweigende Eingeständnis der Regierung, dass der Zweck ihrer Statistiken nicht darin besteht, der Öffentlichkeit zu ermöglichen, selbst zu entscheiden, ob die Impfstoffe wirksam sind oder nicht. Nein, ihre Statistiken sollten nicht einmal in der Lage sein, ein Argument zu stützen, dass die Impfstoffe unwirksam sind. In der Tat wäre jede solche Konstruktion von UKHSA-Statistiken ein Missbrauch von Regierungsdaten, so der Generaldirektor.
Dies ist sein offenes Eingeständnis, dass die Verwendung aller UKHSA-Daten ausschließlich dazu dient, die Wirksamkeit der Impfstoffe zu beweisen. Und jede staatliche Statistikbehörde, die von dieser Linie abweicht, wird von TOSR neu angepasst. Er definiert die UKHSA als pro-Impfstoff-Propaganda-Organisation, deren Mandat nur darin besteht, Informationen für eine Seite der Debatte zu liefern.
Von niemandem im Vereinigten Königreich kann erwartet werden, dass er eine fundierte Entscheidung darüber trifft, ob er die experimentelle Gentherapie von Pfizer einnimmt, wenn sie ihm von der Regierung als unbestreitbar wirksame Covid-Impfung präsentiert wird.
https://www.dailymail.co.uk/health/article-10155799/Stats-watchdog-scolds-PHE-replacement-data-misuse-supports-anti-vaxxers.html ‚
Die Wirkung von Ed Humphersons Kommunikation mit Dame Jenny Harries ist in der folgenden Tabelle zu sehen.
Wir haben darüber erstmals am 6. November 2021 berichtet – https://dailyexpose.uk/2021/11/06/uk-gov-lying-and-hiding-the-fact-covid-19-vaccinated-are-developing-ade/
Die US-Veteranenstudie, die kalifornische 3,5-Millionen-Studie und das allgemeine medizinische Verständnis zeigen nun, dass diese Impfstoffe an Wirksamkeit nachlassen und sich nicht erholen. Die obige Tabelle ab Woche 42 wird daher als völlige politische Fiktion angesehen.
Der Fehler, den Dame Jenny Harries machte, war, dass sie in den ersten 7 Wochen, in denen die UKHSA einen Fallratenvergleich erstellte, tatsächlich die Wahrheit druckte.
England & Deutschland
Im Vereinigten Königreich beträgt das durchschnittliche Impfalter jetzt 8 Monate, da das Vereinigte Königreich am 26. Mai 24 Millionen 2. Dosen (die Hälfte der derzeitigen 48 Millionen 2. Dosen) erreichte – https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
Deutschland erreichte die Hälfte seiner derzeitigen doppelt geimpften Rate am 29. Juni. Sie liegen also etwa 1 Monat hinter dem Vereinigten Königreich mit einem durchschnittlichen vollständig geimpften Alter von 7 Monaten im Januar.
Aus den 7 Wochen guter UKHSA-Daten können wir nun mit einem Effizienzabfall von 4,8 % pro Woche wie folgt extrapolieren. Rote, fettgedruckte Zahlen sind Regierungsdaten. Schwarze Zahlen sind Hochrechnungen.
Eine kanadische Studie berichtet: Wir schlossen 3.442 Omicron-positive Fälle, 9.201 Delta-positive Fälle und 471.545 Test-negative Kontrollen ein. Nach 2 Dosen des COVID-19-Impfstoffs nahm die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen eine Delta-Infektion im Laufe der Zeit stetig ab , erholte sich jedoch ≥ 7 Tage nach Erhalt eines mRNA-Impfstoffs für die dritte Dosis auf 93 % (95 % KI, 92-94 %). Im Gegensatz dazu schützte der Erhalt von 2 Dosen COVID-19-Impfstoffen nicht vor Omicron . Die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron betrug 37 % (95 % KI, 19-50 %) ≥ 7 Tage nach Erhalt eines mRNA-Impfstoffs für die dritte Dosis . – https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.30.21268565v1
Also beginnen wir die Wirksamkeit des Impfstoffs für Omicron in Woche 1 nach der 2. Dosis bei 38 % (die nächste Zahl in unserer Abbauliste von 4,8 % pro Woche) und verschlechtern die Reaktion von dort aus einfach um 4,8 % pro Woche. Die Impfstoffe bieten laut der kanadischen Studie keinen mittelfristigen Schutz gegen Omicron. Sie bieten lediglich kurzfristigen Schutz (direkt nach einem Jab).
Auch der Rückgang der Impfstoffeffizienz war im Laufe der Zeit stetig, dh linear, dh jede Woche um einen konstanten Prozentsatz – was die UKHSA-Zahlen von Woche 35 bis 42 BESTÄTIGT und ihre Zahlen von Woche 42 an BELEGT. Die Abbaurate von 4,8 % wird bei Delta und Omicron gleich sein, da sie durch die Produktion von Impfstoff-Spike-Protein verursacht wird und nicht durch die Variante.
Als erstes fällt auf, dass der australische Wert für die Impfstoffeffizienz (1-2,2)/2,2 = -54,5 % nach 13 Wochen erheblich schlechter ist als vom britischen Delta-Modell und dem Omicron-Modell vorhergesagt. Sie müssten zu Woche 25 gehen, um diesen Drop-off mit Delta und Woche 20 mit Omicron zu erhalten. Dies liegt daran, dass Omicron einige Monate nach der Dosis den im Impfstoff erzeugten Antikörpern vollständig ausweicht. Die australische Variantenmischung bestand zum Zeitpunkt der Datenstichprobe aus 61 % Delta 39 % Omicron. Diese australischen Daten sind erheblich schlechter als oben vorhergesagt!
Als nächstes fällt auf, dass die unkorrigierten deutschen Daten für Omicron 26 Wochen nach dem 2. Jab (im Durchschnitt) ebenfalls schlechter sind als die Delta-Vorhersage, aber genau richtig für die Omicron-Vorhersage sind. Eine Verschlechterung des Immunsystems um -87,7 % (1-8,12)/8,12 = -87,7 % wird für Woche 26 mit Omicron vorhergesagt.
Also wie man erwarten könnte. Die deutschen Zahlen sind genau richtig. Darüber hinaus zeigt das australische Modell, dass unser Omicron-Abfalldiagramm möglicherweise etwas zu optimistisch ist!. Wohingegen die „korrigierte“ RKI-Zahl, wo sie weitere 911 ungeimpfte Omicron-Fälle fanden , die sie zuvor verloren hatten, von -27,4 % (1-1,377)/1,377 = -27,4 % einfach unmöglich ist. Omicron ist ausweichender als Delta, nicht weniger ausweichend.
Die ursprünglichen RKI-Daten hatten –
Ungeimpft: 186 Fälle von 26,5 % der Bevölkerung
Vollständig geimpft haben 4020 Fälle von 70,53 % der Bevölkerung. Korrigierte RKI-Daten ergaben ein Fallratenverhältnis
von 8,12 – Ungeimpft: 186+911 = 1097 Fälle bei 26,5 % der Bevölkerung Vollständig geimpft haben 4020 Fälle bei 70,53 % der Bevölkerung. Daraus ergibt sich ein Fallratenverhältnis von 1,377
Das Letzte, was zu beachten ist, ist, dass doppelt geimpfte (ungestärkte) Menschen in Großbritannien laut dieser Prognose (Stand Januar 2022) im Vergleich zu ungeimpften Menschen die Effizienz des Immunsystems gegen Delta und Omicron vollständig verloren haben.
Die Frage ist also: Ist die Projektion wahr oder gibt es einen Grenzwert, an dem das Immunsystem aufhört, sich zu verschlechtern? Die deutschen Daten deuten darauf hin, dass es keinen Grenzwert vor 87,7 % Abbau gibt (die Zahl von -27,4 % von RKI ist für Omicron nicht möglich, daher nehmen wir die Zahlen von 87,7 % als richtig an).
Die größte negative Impfstoff-/Immuneffizienz, berechnet aus tatsächlich veröffentlichten UKHSA-Zahlen, beträgt – 60,2 %
Fälle, die nach Musterdatum zwischen Woche 49 und 52 2021 gemeldet wurden – https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1045329/Vaccine_surveillance_report_week_1_2022.pdf
Die folgende Grafik veranschaulicht die Gesamtleistung des Immunsystems aller Altersgruppen in England in den letzten 5 Monaten gemäß den folgenden UKHSA-Berichten:
- „ Covid-19 Vaccine Surveillance Report – Week 37“ ( veröffentlicht von PHE )
- „Covid-19 Vaccine Surveillance Report – Week 41“ ( veröffentlicht von UKHSA )
- „Covid-19 Vaccine Surveillance Report – Week 45“ ( veröffentlicht von UKHSA )
- „Covid-19 Vaccine Surveillance Report – Week 49“ ( veröffentlicht von UKHSA )
- „Covid-19 Vaccine Surveillance Report – Week 1 – 2022“ ( veröffentlicht von UKHSA )
Was wir aus dem oben Gesagten ersehen können, ist, dass sich die Leistung des Immunsystems bei Erwachsenen zwischen 18 und 59 Jahren auf das bisher schlechteste Niveau verschlechtert hat, seit sie den Covid-19-Impfstoff erhalten haben. Während sich die Leistung des Immunsystems bei allen über 60 Jahren nach Erhalt der Auffrischungsimpfung dramatisch verschlechtert hat, jedoch noch nicht auf dem Niveau, das zwischen Woche 37 und Woche 40 beobachtet wurde.
Die über 70-Jährigen haben jedoch neben den 18- bis 29-Jährigen den dramatischsten Abfall der Immunsystemleistung zwischen dem 4. und 5. Monat erlebt.
Die 55%ige Stärkung des Immunsystems der über 80-Jährigen, die die Booster zwischen Monat 3 und Monat 4 gegeben haben, hat sich zwischen Monat 4 und Monat 5 so gut wie verschlechtert. Ihr Immunsystem arbeitet 1% besser als in Monat 3, aber immer noch 54 % schlechter als ihre ungeimpften Kollegen.
Die 73-prozentige Stärkung des Immunsystems der 70- bis 79-Jährigen, die die Booster zwischen dem 3. und 4. Monat gegeben haben, hat sich zwischen dem 4. und dem 5. Monat so gut wie verschlechtert. Ihr Immunsystem arbeitet 10 % besser als es war in Monat 3, aber immer noch 63 % schlechter als ihre ungeimpften Kollegen.
Der geringfügige Schub, der dem Immunsystem aller zwischen 30 und 59 Jahren durch die Booster zwischen dem 3. und 4. Monat gegeben wurde, wurde jedoch im folgenden Monat vollständig dezimiert, während die 18-29-Jährigen einen Rückgang von 60 % verzeichneten in ihrer Immunsystemleistung zwischen dem 4. und 5. Monat.
Schottland
Der größte negative Wert, der aus den von Public Health Scotland veröffentlichten Daten berechnet werden kann, beträgt -71,4 %. Sie nehmen diese absurde Altersstandardisierungskorrektur für die Fallzahlen in ihrem Bericht vom 19. Januar vor . Aber die Fallzahlen haben nichts mit dem Alter zu tun. Das Alter ist ein verwirrender Faktor bei den Todesraten, nicht bei den Fallraten!
Die Impfstoffwirksamkeit in Spalte 7 ist die 0-Dosis-Fallrate minus der 1/2/3-Dosis-Fallrate dividiert durch den größeren der beiden (gemäß der Impfstoffwirksamkeitsformel von Pfizer).
(Rate ungeimpfter Fälle – Rate geimpfter Fälle / Größter der beiden)
Die schottischen Daten zeigen schließlich, dass doppelt geimpfte Personen 70 % ihrer Immunantwort auf Covid verloren haben. Es zeigt auch etwas, das ich seit den allerersten PHE-Figuren für Delta immer wieder gesehen habe. Ein Jab bietet viel besseren Schutz als zwei Jabs.
Das hat es immer getan, mit Regierungsfiguren. Es zeigt auch, dass der anfängliche Boost von der 3. Dosis schnell abfällt und im Vergleich zu den ungeimpften bereits weit ins Negative gegangen ist. Wenn 2 Dosen in der realen Welt immer schlimmer waren als 1 Dosis, dann werden 3 Dosen noch schlimmer sein.
Die Projektion würde also darauf hindeuten, dass die Double Jabbed jetzt ausgewachsene VAIDS haben. Aber der Autor vermutet, dass das Immunsystem ein paar Tricks im Ärmel hat, die ihm auch unter diesen Umständen noch eine Chance geben. Es gab jedoch bereits einen Anstieg bei Störungen des Immunsystems auf Intensivstationen, und dies wird noch zunehmen, insbesondere bei den geboosteten RNA-Junkies – https://www.dailymail.co.uk/health/article-10224691/Has-jab- farce-landed-hundreds-intensivpflege.html .
Fazit
Australische, britische und schottische Zahlen zeigen alle, dass doppelt geimpfte Personen doppelt so häufig mit Covid-19 infiziert werden wie nicht geimpfte Personen.
Die neuesten schottischen Zahlen zeigen, dass geboosterte Personen mit 25 % höherer Wahrscheinlichkeit zu Covid-Fällen werden als nicht geimpfte Personen. Es gibt keinen Grund für Impfpässe, nicht einmal für aufgefrischte Impfpässe. Es wird dafür plädiert, alle Beschränkungen für Ungeimpfte aufzuheben, da sie die sichersten aller geimpften Arten in Australien, in Schottland und im gesamten Vereinigten Königreich sind.
Die ursprüngliche RKI-Zahl von 186 ungeimpften Omicron-Fällen gegenüber 4020 geimpften Omicron-Fällen muss korrekt sein, da die angepassten Zahlen von 1097 Fällen bedeuten würden, dass Delta besser als Omicron darin ist, Impfstoffen auszuweichen, von denen wir wissen, dass dies nicht der Fall ist.
Es ist wie Sherlock Holmes sagte: „Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das Übrige, so unwahrscheinlich es auch sein mag, der Fall sein“. Doppelt Geimpfte haben also eine 8,12-mal höhere Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen, als Ungeimpfte. Um es ganz klar zu sagen. Die Deutschen haben ihre Korrektur verkocht. Die Korrektur war zu groß. Sie hätten 300 Fälle „finden“ sollen. Das wäre ein mögliches Ergebnis gewesen.
Die UKHSA-Zahlen nach Woche 42 sind eine Fiktion, die das Versagen der Impfstoffe so lange wie möglich verschleiern soll. Die kanadische Studie ergab, dass die Impfstoffe KEINEN mittelfristigen Schutz gegen Omicron bieten. Dies bedeutet, dass Omicron höchstwahrscheinlich mutiert ist, um die Impfstoffe zu vermeiden.
Die festgestellte anfängliche Impfstoffeffizienz von 37 % (unmittelbar nach der 3. Impfung) wird darauf zurückzuführen sein, dass das Immunsystem in einen hyperaktiven Zustand versetzt wird, anstatt es über den Wuhan-Alpha-Protein-Spike zu unterrichten, der niemanden mehr infiziert und für den das Immunsystem bereits ist wurde zweimal zuvor mit den vorherigen 2 Jabs erzogen.
Das erworbene Immunschwächesyndrom ist eine Erkrankung, die zum Verlust von Immunzellen führt und Personen anfällig für andere Infektionen und die Entwicklung bestimmter Krebsarten macht. Mit anderen Worten, es dezimiert das Immunsystem vollständig.
Könnten wir daher eine neue Form des durch Covid-19-Impfstoff induzierten erworbenen Immunschwächesyndroms sehen?
Nur die Zeit wird es zeigen, aber nach den aktuellen Zahlen zu urteilen, sieht es so aus, als müssten wir nur ein paar Wochen warten, um es herauszufinden.