Eine neue, von Experten begutachtete Studie, die diesen Monat veröffentlicht wurde, hat bestätigt, dass mRNA-Covid-Impfungen bei den Empfängern tödliche Zytokinstürme (eine Überreaktion des Immunsystems) und Anaphylaxie (eine allergische Reaktion auf ein Antigen) verursachen.
„Akute Nebenwirkungen von COVID-19-mRNA-Impfstoffen sind ein großes Problem, da Autopsieberichte darauf hinweisen, dass Todesfälle am häufigsten am selben Tag der Impfung oder einen Tag danach auftreten. Diese akuten Reaktionen können auf Zytokinstürme zurückzuführen sein, die durch Lipidnanopartikel (LNPs) ausgelöst werden, und auf eine durch Polyethylenglykol (PEG) induzierte Anaphylaxie, die beide wichtige Bestandteile der mRNA-LNP-Impfstoffe sind“, heißt es im Abschnitt „Abstract“ der Studie .
Infowars.com berichtet: Die Forscher haben die Pathologie der tödlichen Covid-Injektionen und die Schadensmechanismen, die sie verursachen, weiter erläutert.
„Das Kounis-Syndrom, bei dem Anaphylaxie ein akutes Koronarsyndrom (ACS) auslöst, kann ebenfalls für diese kardiovaskulären Ereignisse verantwortlich sein. Darüber hinaus enthalten COVID-19-mRNA-LNP-Impfstoffe Adjuvantien wie LNPs, die entzündliche Zytokine auslösen, darunter Interleukin (IL)-1β und IL-6. Diese Impfstoffe produzieren auch Spike-Proteine, die die Freisetzung entzündlicher Zytokine erleichtern. Abgesehen davon spielt Histamin, das bei allergischen Reaktionen aus Mastzellen freigesetzt wird, eine entscheidende Rolle bei der IL-6-Sekretion, die Entzündungsreaktionen verstärkt. Angesichts dieser Ereignisse ist eine frühzeitige Reduzierung von IL-1β und IL-6 für die Behandlung von Zytokinstürmen, ACS und Myokarditis nach der Impfung unerlässlich“, heißt es im Abschnitt „Abstract“ der Studie .
Die Forscher stellten außerdem ein Flussdiagramm zur Verfügung, das den tödlichen Weg von der Impfung bis zum Zytokinsturm darstellt.
Interessanterweise gingen die Forscher sogar so weit zu behaupten, dass auch die kommenden Injektionen mithilfe der exotischen „Replicon“-saRNA-Technologie diese Krankheit verursachen können.
„Die kommenden selbstverstärkenden COVID-19-mRNA-LNP-Impfstoffe enthalten ebenfalls LNPs. Angesichts der Tatsache, dass diese Impfstoffe nach der Impfung einen Zytokinsturm und allergische Reaktionen auslösen können, ist es für eine wirksame Behandlung von entscheidender Bedeutung, Kortikosteroide in Betracht zu ziehen und den IL-6-Spiegel zu messen“, heißt es im Abschnitt „Abstract“ der Studie .
Die Mechanismen der neuen saRNA-Gentherapie-Injektionen im Vergleich zu den Gentherapien mit exotischer mRNA-Technologie wurden weiter erläutert.
„Interessanterweise wurde 2024 in Japan ein selbstverstärkender mRNA-Impfstoff (sa-mRNA) zugelassen. Ein sa-mRNA-Impfstoff funktioniert, indem er sowohl das Zielantigen – typischerweise das SARS-CoV-2-Spike-Protein – als auch ein Enzym namens Replikase kodiert. Die mRNA im Impfstoff weist die Zellen an, das anfängliche Spike-Protein zu produzieren. Dann übernimmt die Replikase oder RNA-abhängige RNA-Polymerase eine entscheidende Rolle, indem sie es der mRNA ermöglicht, sich innerhalb der transfizierten Zellen mehrfach zu replizieren. Diese Verstärkung erhöht die Produktion des Spike-Proteins, wodurch eine geringere Anfangsdosis mRNA eine robuste Immunantwort auslösen kann, was die Wirksamkeit des Impfstoffs verstärkt [ 88 ]. Da der sa-mRNA-Impfstoff LNPs verwendet, sind aufgrund des Risikos einer durch LNPs, das Spike-Protein und mRNA ausgelösten Zytokinfreisetzung ähnliche Vorsichtsmaßnahmen erforderlich“, heißt es im Abschnitt „Diskussion“ der Studie .
Darüber hinaus stellten die Forscher Informationen zu möglichen Behandlungen für die von diesen Nebenwirkungen Betroffenen bereit.
„Kortikosteroide können entzündliche Zytokine einschränken und allergische Reaktionen abschwächen, während sich Colchicin, das für seine IL-1β-reduzierenden Eigenschaften bekannt ist, ebenfalls als wirksam erweisen könnte. Der Anti-IL-6-Antikörper Tocilizumab zeigt ebenfalls eine vielversprechende Behandlung des Zytokinfreisetzungssyndroms. Abgesehen von seiner Bedeutung für die Behandlung von Anaphylaxie kann Epinephrin beim Kounis-Syndrom Koronararterienspasmen und Myokardischämie auslösen, was eine genaue Diagnose unerlässlich macht“, heißt es im Abschnitt „Abstract“ der Studie .