Share This Post

Featured / Main Slider / News

GIBT ES JETZT EINE UNSICHTBARE HUMANITÄRE KRISE NACH DER IMPFUNG?

GIBT ES JETZT EINE UNSICHTBARE HUMANITÄRE KRISE NACH DER IMPFUNG?
Spread the love
GIBT ES JETZT EINE UNSICHTBARE HUMANITÄRE KRISE NACH DER IMPFUNG?

Hallo zusammen. Mein Name ist Geert Vanden Bossche. Ich bin ein erfahrener Impfarzt mit Ausbildung in Veterinärmedizin, Biologie, Immunologie und mikrobiologischen Erkrankungen. Ich habe schon früher Videobotschaften verschickt und dies ist wahrscheinlich die letzte, die ich tun werde. Ich werde immer noch Artikel schreiben; Ich werde noch ein Vorstellungsgespräch führen. Aber das ist meine letzte Videobotschaft. Und der Grund, warum ich diese Videobotschaft sende, ist, dass ich es nicht mehr ertragen kann.

Es ist für mich unerträglich geworden, zu sehen, wie unsere Gesundheitsbehörden, unsere Experten und unsere Regierungen weiterhin versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, dass COVID-19-Impfstoffe sicher sind und dass sie in der Lage sein werden, die Pandemie zu kontrollieren. In dieser Präsentation habe ich einige PowerPoint-Folien vorbereitet. Ich werde Ihnen zeigen, dass dies, wie ich in der Vergangenheit gesagt habe, eine unglaubliche Blasphemie ist. Es ist eine Beleidigung der Wissenschaft.

Es ist unglaublich, wie Wissenschaftler diese Art von Strategie weiterhin unterstützen können, wenn es überwältigende Beweise dafür gibt, dass Massenimpfungen und bevorstehende oder aktualisierte Omicron-Impfungen die Dinge nur viel, viel schlimmer machen werden. Nun, diese Nachricht ist ernüchternd, aber ich habe keine Wahl. Ich muss es teilen, weil wir eine Leidenschaft für die Wahrheit haben und glauben, dass die Wahrheit siegen wird.

Aber lassen Sie mich meinen Bildschirm teilen, um Ihnen einige Folien zu zeigen, die ich erneut präsentiert habe, um meinen Fall zu vertreten oder zu versuchen, einen Fall zu vertreten.

Auf dieser ersten Folie sage ich also, es ist fünf nach zwölf. Tatsächlich sind wir zu spät, um einzugreifen, was eine humanitäre Krise hätte verhindern können. Dies ist wirklich mein letzter und verzweifelter Aufruf zum Handeln, da Omicron derzeit eine schnelle und groß angelegte Immunflucht bei Impfstoffen verursacht. Es wird also nur beschleunigt. Die Immunflucht wird beschleunigt. Es eskaliert wirklich und für mich ist es wirklich unglaublich. Ich kann nicht verstehen, warum all diese Wissenschaftler, die diese Mutationen und dieses mutationsbedingte Entkommen des Virus untersuchen, nicht Alarm schlagen.

Also ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht. Ist das Dummheit oder ist es wirklich vorsätzliche Blindheit? Wissenschaftler, die all diese neuen Mutationen analysieren, die sich einfach häufen, wir haben sie sogar in den letzten Tagen, in den letzten Wochen gesehen. Für Wissenschaftler scheint dies nicht wirklich ein Grund zur Panik zu sein. Mein Punkt ist, dass sie diese fulminante Immunflucht tatsächlich als eine großartige Veröffentlichungsmöglichkeit ansehen.

Also nenne ich sie Varianten-Spotter. Sie scheinen es zu genießen, weil es jetzt so viel Nahrung für die Veröffentlichung in Peer-Review-Journalen bietet. Und es geht wirklich darum, molekulare Stempel zu sammeln, all diese Mutationen zu identifizieren, tiefe Mutationsscans durchzuführen, Neutralisierungstests, ACE2-Bindungsversuche. All dies, um die Wirkung von Aminosäuresubstitutionen, -mutationen und -rekombinationen auf die Bindungsaffinität des Rezeptors (d. h. den Stellvertreter der Infektiosität) zu untersuchen und zu sehen, wie diese Änderungen potenziell neutralisierenden Antikörpern entgehen können.

Aber wir können die Analyse natürlich an Seren durchführen, Seren von Menschen, die ein- oder dreifach geimpft wurden, die geboostert wurden, die zuerst infiziert und dann geimpft wurden, die zuerst geimpft wurden und dann Durchbruchinfektionen hatten, was auch immer. Und natürlich haben sie eine ganze Reihe von monoklonalen Medikamenten, die sie testen und sehen können, inwieweit das Virus diesen neutralisierenden monoklonalen Antikörpern und sogar Cocktails aus Antikörpermedikamenten widerstehen kann.

Und ich denke, wenn Sie all dies tun, da wir am Rande einer humanitären Krise stehen, und Sie tun dies alles unter Überwachung und nur um zu dokumentieren und zu versuchen zu verstehen, was passiert ist, ohne Vorhersagewert , dann halte ich das für völligen Blödsinn. Es ist Zeitverschwendung. Wenn die Menschheit am Rande einer humanitären Krise steht, müssen wir Informationen sammeln, die mit hoher Genauigkeit und Gewissheit vorhersagen können, was passieren wird.

Und das können sie einfach nicht, weil sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Und warum ist das so? Und hier kommen wir zum Kern der Sache. Ganz einfach, weil sie die zugrunde liegende Wechselwirkung zwischen dem Virus und dem Immunsystem nicht verstehen. Alle sind sich einig, dass die konvergente Evolution dessen, was sie als alarmierende Varianten bezeichnen, und die daraus resultierende Immunflucht auf den immunologischen Selektionsdruck zurückzuführen sind, der auf das Virus ausgeübt wird.

Aber andererseits wagt keiner dieser Forscher zu erwähnen, dass der enorme Druck der Immunselektion, von dem sie lernen und der mit zunehmender Durchimpfungsrate immer offensichtlicher wird, möglicherweise auf Massenimpfungen zurückzuführen ist. vielleicht, und dass sich die Veränderungen in der Mutationslandschaft jetzt nur noch verstärken. Es ist ihnen alles sehr, sehr klar. Aber niemand wagt zu erwähnen, dass dieser enorme Druck der Immunselektion mit Massenimpfungen zu tun hat. Ich kann es nicht glauben. Und es kommt noch schlimmer:

Im Gegenteil, diese Wissenschaftler, die sich in dem auszeichnen, was ich das Sammeln molekularer Briefmarken nenne, sind die Typen, die jetzt auch die Entwicklung von Breitbandimpfstoffen und Antikörpermedikamenten befürworten. Fahren Sie also bitte mit dem Impfprogramm fort. Wenn ich also über das Sammeln von Molekularmarken spreche, zeige ich Ihnen hier eine Grafik.

Sie machen gerne Darstellungen, kartografische Darstellungen, wo man natürlich all die verschiedenen Varianten sieht, den Stammbaum, den Stammbaum, und dann auch die Art von monoklonalen Antikörpern, die gegen BA2, BA4, -5 Nachkommen dieser Varianten resistent sind , und so weiter, und so weiter. Und das kann wie fast jede Woche verlängert werden, wir haben zusätzliche Varianten, die sich schneller ausbreiten, die resistenter gegen neutralisierende Antikörper sind, was auch immer.

Somit ist die Briefmarkensammlung ewig. Und in dem Maße, in dem wir jetzt in vielen Publikationen Leute sehen, die dies und alle Folgen von verschiedenen Vorläuferstämmen oder -varianten dokumentieren, und wir müssen all die verschiedenen Aminosäuremutationen dokumentieren und wo wir dann sehen, wie sie als verschiedene Untervarianten klassifiziert werden, Untervarianten, und so weiter, und so weiter.

Tatsächlich lachen einige schon darüber, weil sie all diesen Varianten Namen geben wollen. Anfangs hatten wir Alpha, Gamma, Delta usw.

Warum also nicht weitermachen? Warum nicht mit diesen griechischen Namen oder Spitznamen fortfahren, wie es einige Leute getan haben? Dies ist also eine Art Liste einiger der neuesten Varianten. Ich habe diese beiden in Gelb hervorgehoben, weil sie derzeit (aber morgen könnte eine andere Situation sein) die beiden Stämme oder Varianten sind, sollte ich sagen, die schnell wachsen, schneller wachsen als andere und sich schneller ausbreiten und auch am widerstandsfähigsten gegen Neutralisierung sind Antikörper . Es geht also um BQ.1.1 und XBB. Letzteres ist eigentlich eine Rekombination zweier bereits existierender Untervarianten.

So macht das Erstellen einer Briefmarkensammlung natürlich viel Spaß. Aber wie gesagt, was gibt uns das an Vorhersagewert, und wo wird dieser Zirkus enden?

Und hier kommt der Schlüsselname, Immunrefokussierung. Es ist die Rede davon, dass Prägungen und Gedächtniszellen reaktiviert werden usw. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, keiner dieser Molekularepidemiologen oder Variantenbeobachter versteht wirklich die Immunologie, die jetzt die blitzschnelle Ausbreitung dieser Immun-Escape-Varianten vorantreibt. Ich werde also versuchen zu erklären, was die treibende Kraft hinter diesem Phänomen ist. Und ich kann Ihnen gleich sagen, dass es Immun-Refokussierung genannt wird.

Und Refokussierung des Immunsystems, bevor ich den Mechanismus erkläre, die Wirkung der Refokussierung des Immunsystems besteht darin, dass es die Immunflucht in Impfstoffen beschleunigt. Es beschleunigt also. Und wie macht es das? Dies geschieht, indem die Immunantwort auf Antigene oder Teile von Antigenen umgeleitet wird, die wir manchmal Epitope nennen, und die Immunantwort auf Antigene umgeleitet wird, die im Grunde frühere Antikörperkerne hervorrufen, die eine geringere Neutralisierungskapazität haben.

Somit lenkt die neue Neuorientierung die Reaktion auf Antigene um, die ein schwaches Potential haben, neutralisierende Antikörper zu induzieren. Wie funktioniert es? Nun, lassen Sie mich Ihnen zuerst sagen, wann es passiert. Wann passiert das? Dies tritt auf, wenn das Immunsystem mit einem Antigen in Gegenwart von bereits vorhandenen Antikörpern gegen ein ähnliches, aber nicht identisches Antigen konfrontiert wird.

Dies ist eine der Möglichkeiten. Und das angenehmste Beispiel dafür ist natürlich, wenn wir Durchbruchinfektionen haben … denn wenn wir Durchbruchinfektionen haben, konnten die bereits vorhandenen Antikörper die neue Variante (und damit das neue Antigen) ganz eindeutig nicht verhindern. davon abhalten, Infektionen oder sogar Krankheiten zu verursachen.

Vorhandene Antikörper erkennen also ganz klar das neue Antigen nicht. Somit konfrontiert das Immunsystem das Antigen mit bereits vorhandenen Antikörpern, die nicht gegen dieses neue Antigen, sondern gegen ein ähnliches Antigen gerichtet sind, wie das Wuhan-Spike-Protein im Impfstoff. In einer ganz ähnlichen Situation wird das Immunsystem mit einem Antigen konfrontiert, das zwei unterschiedliche Formen hat.

Es wird also tatsächlich mit dem Antigen in Gegenwart von Antikörpern konfrontiert, die gegen eine andere Form desselben Spike-Antigens gerichtet sind. Ich weiß nicht, ob dies bewiesen ist, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dies der Fall sein kann, wenn ein Spike-Protein von mRNA-Impfstoffen produziert wird, wenn das erste Spike-Protein in einer anderen Konformation erscheint, beispielsweise in einer monomeren Form; in diesem Fall werden Antikörper gegen diese monomere Form gebildet, und diese Antikörper erkennen dann ein vollwertiges Spike-Protein im Umlauf, das dennoch trimer ist. Sie sehen also, es ist dasselbe Antigen, aber in einer anderen Form.

Antikörper wurden gegen einen monomeren Spike hergestellt, und dann werden diese Antikörper mit demselben Antigen in Form eines Spike-Proteins herausgefordert, das einen anderen Konformationszustand hat, nämlich die trimere Form. Insbesondere im Fall von Coronaviren gibt es viele Veröffentlichungen zum Transport und zur Präsentation von monomerem Spike-Protein im Vergleich zu trimerem in virusinfizierten Zellen.

Aber anscheinend, wenn es um mRNA-Impfstoffe und Spike-Proteinproduktion in unseren eigenen Körperzellen geht, scheint es nicht relevant zu sein (zu untersuchen). Aber es ist wahrscheinlich, dass gerade bei mRNA-Impfstoffen zunächst Antikörper gegen das monomere Spike-Protein gebildet werden, und das sind offensichtlich nicht die Antikörper, die das im Blut zirkulierende Spike-Protein optimal erkennen.

Was bedeutet das konkret für geimpfte Menschen? Nun, erstens haben wir schon gesehen, dass sie eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen haben, und das sehen wir natürlich zuerst bei den älteren Menschen, die zuerst geimpft wurden, die alle ihre Auffrischungsimpfungen bekommen haben: dritte, vierte, Fünfter, was auch immer.

Was wir später sehen werden, und das beginnt jetzt, ist eine erhöhte Anfälligkeit für die COVID-19-Erkrankung, nicht irgendeine andere Krankheit als die COVID-19-Erkrankung – zuerst natürlich bei älteren Menschen, dann wird es eine erhöhte Anfälligkeit der zu schwer Geimpften geben Krankheiten .

Und wie es praktisch übersetzt wird, werden Menschen infiziert – Impfstoffe – werden eine C-19-Krankheit bekommen, aber dieselben Impfstoffe werden bei einer erneuten Infektion eine schwere Krankheit bekommen. Die Situation wird sich also dramatisch verschlechtern. Und Sie werden von mir nicht hören, dass dies bei allen Impfstoffen der Fall sein wird, denn einige Impfstoffe haben beispielsweise ältere Menschen viel mehr Injektionen erhalten als andere, einige haben möglicherweise ein Placebo erhalten, wer weiß?

Anderen wurden mRNA-Impfstoffe injiziert, bei denen die mRNA bereits weitgehend abgebaut wurde, andere reagieren möglicherweise einfach nicht und so weiter. Aber es wird definitiv ein sehr klarer Trend sein, weshalb ich sagen würde, dass es in hochgeimpften Ländern 5 von 12 sind.

Dies ist mein verzweifelter Aufruf zu drastischen und sofortigen Maßnahmen. Was könnten wir also tun? Was könnten wir noch tun?

Nun, natürlich müssen wir diese Neuorientierung des Immunsystems vermeiden, denn das wird nur zusätzliches Öl ins Feuer gießen, weil es die Flucht des Immunsystems in eine sehr schädliche Richtung eskalieren – beschleunigen – wird, was enden wird mit erhöhter Virulenz des hoch ansteckenden Virus. Wir können Ihnen also keine neuen Booster, aktualisierte Omicron-Booster geben. Es wird die Dinge nur noch schlimmer machen und muss die Dinge noch schlimmer machen. Natürlich müssen wir Fälle von Impfstoffdurchbrüchen – Krankheitsdurchbrüchen – vermeiden, denn ein Impfstoffdurchbruch wird es der Immunität ermöglichen, sich neu zu konzentrieren.

Wie können wir also – um Himmels willen, es ist so einfach – wie können wir eine bahnbrechende Impfkrankheit vermeiden? Natürlich durch Reduzierung der Infektionsrate!

Wenn wir die Infektionsrate reduzieren, vermeiden wir Durchbruchskrankheiten: Wir vermeiden die Beschwörung dieser immer weniger (zu nicht) neutralisierenden Antikörper. Aber wir müssen mehr tun. Wir müssen nicht nur Durchbruchskrankheiten durch Impfungen vermeiden. Wir müssten das Infektionsniveau so weit senken, dass wir sogar einen Impfstoffdurchbruch vermeiden könnten, denn sobald eine Infektion eintritt, wenn das Virus die angeborene Immunantwort durchbricht, werden bei zuvor geimpften Menschen automatisch Antikörper hervorgerufen, die es sind völlig veraltet; die keine neutralisierenden Fähigkeiten mehr haben.

Wie können wir es also tun? Natürlich muss die Anzahl der Infektionen durch Chemoprophylaxe unter Verwendung sicherer und wirksamer antiviraler Medikamente verringert werden, die auch weit verbreitet und kostengünstig sind. Also ist es mir egal, welche Virostatika, aber sie müssen diese Kriterien erfüllen. Wir wissen, dass es nur wenige Medikamente gibt, die wirklich sicher sind, die Arbeit erledigen können, wirksam, weit verbreitet und erschwinglich sind.

Und ich werde Ihnen sagen, dass ich glaube, dass dies auf präventive Weise geschehen muss. Das müssen wir jetzt tun – beginnen, Menschen in stark geimpften Ländern massiv mit Virostatika zu versorgen. Ich sage das, weil, wenn wir diese impfstoffbrechenden Infektionen verhindern können, es fast wie die Definition von Herdenimmunität (HI) ist. Wenn wir diese bahnbrechenden Impfinfektionen vermeiden können, können wir mit dem Aufbau einer Herdenimmunität beginnen.

Und bitte denken Sie daran: Der einzige Weg, der einzige Weg, die Pandemie zu kontrollieren und zu beenden, ist die Schaffung einer Herdenimmunität. Wie lange müssten wir dann diese Virostatika verabreichen? Bis in alle Ewigkeit? Nein, das würden wir nicht machen, weil dann auch die Gefahr bestünde, zum Beispiel (Medikamenten-)Resistenzen zu entwickeln. Dies müssten wir tun, bis eine vollständige Herdenimmunität erreicht ist.

Und so wird natürlich nicht jeder Virostatika einnehmen. Aber sagen wir, wir hätten zum Beispiel 70 oder 80 % geimpft; Stimmt? dann gibt es immer einen bestimmten Prozentsatz der Bevölkerung, der diese Virostatika nicht erhalten hat, obwohl er geimpft wurde.

Nun, wenn wir sehen, dass wir mit einem gewissen Grad an viraler Impfabdeckung sehen, dass wir keine schweren Fälle von COVID-19-Erkrankungen mehr sehen, dann können wir vernünftigerweise zu dem Schluss kommen, dass wir – in gewissem Sinne – eine Herdenimmunität erreicht haben, die der Rest ist Die Übertragungsrate ist natürlich niedrig genug, um zu verhindern, dass diejenigen, die geimpft wurden, aber keine antiviralen Medikamente erhielten, ernsthaft erkranken.

Denn sei daran erinnert, dass wenn das Virus völlig immun gegen jegliche Schutzwirkung des Impfstoffs ist, jede Infektion mit einem Impfstoffdurchbruch automatisch zu einer schweren Erkrankung führen würde. Wenn das nicht bereits der Fall ist, dann folgern Sie vernünftigerweise, dass Menschen, die trotz Impfung keine antiviralen Medikamente bekommen, plötzlich geschützt sind, und dann können wir natürlich der großen Mehrheit der übrigen geimpften Bevölkerung antivirale Medikamente abnehmen.

Für Ungeimpfte ist es natürlich viel einfacher. Sie haben eine natürliche Immunität trainiert. Ich sage immer wieder, dass es den Ungeimpften immer besser geht, schließlich werden sie immun gegen dieses Virus. Und die Menschen, die wahrscheinlich am besten gegen Sars-Covid-2 und alle kommenden Varianten geschützt sind, sind diejenigen, die ungeimpft sind und in Ländern mit hohen Impfquoten leben.

Wir haben also eine Wahl, wir haben wirklich eine Wahl. Bitte denken Sie daran, dass nur eine Herdenimmunität die Pandemie beenden kann. Also haben wir die Wahl. Sie können entweder die Übertragung des Virus verringern, indem Sie es bei den Geimpften virulenter machen, was das Virus tendenziell tut. Wenn die Virulenz des Virus bei Impfstoffen zunimmt, werden wir natürlich viele Impfstoffe haben, wenn sie nicht sterben, werden sie zumindest ernsthaft krank, sie werden ins Krankenhaus eingeliefert, sie werden aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, und das wird drastisch sein die Übertragungsrate reduzieren. Wollen wir es tun? -bei einem so hohen Risiko für Tod, Sterblichkeit oder schwere Morbidität? Die einzige Alternative besteht darin, diesen Menschen antivirale Medikamente, eine antivirale Chemoprophylaxe, zu verabreichen.

Dies sind die einzigen beiden Möglichkeiten, die wir haben, um die Übertragungsrate der Krankheit in der Bevölkerung, die wir derzeit sehen, zu reduzieren und damit das wunderbare Ziel zu erreichen, das eigentlich das Ziel einer kläglich gescheiterten Massenimpfkampagne war, nämlich die Herdenimmunität.

Was ist mit den Nebenwirkungen und der ganzen postmortalen Sterblichkeit bei den Geimpften, die wir steigen sehen? Es ist beängstigend, wenn man die Raten und die Art der Nebenwirkungen sieht, die Art der Zunahme der Todesfälle usw. Ich habe keine Worte, um es zu beschreiben; Ja wirklich. Es ist entsetzlich, es ist inakzeptabel, es macht mich fertig. Aber ob Sie mir glauben oder nicht, ich sage immer: Wenn Sie all diese Nebenwirkungen und all diese übermäßigen Todesfälle zusammenzählen, sind das Peanuts im Vergleich zu den Verlusten, die wir erleiden werden, wenn sich das Virus so entwickelt, wie ich es vorhersehe , und ich bin mir zu 200% sicher, dass es sich so entwickeln wird.

Was ist mit einer frühen Behandlung? Deshalb empfehle ich Chemoprophylaxe – vorbeugen! Vorbeugen, bevor sich Menschen anstecken, denn eine frühzeitige Behandlung (vs. Prophylaxe) ist mit einem hohen Risiko verbunden, dass es „zu wenig, zu spät“ wird. Wieso den? Denn (wie ich gerade sagte) das Virus entwickelt sich derzeit nicht nur in Richtung einer vollständigen Immunität gegen neutralisierende Antikörper, sondern auch in Richtung einer größeren Infektiosität. Es sammelt im Grunde alle erfolgreichen Mutationen, die es Gamma und Delta usw. ermöglicht haben, ansteckender zu werden.

Also, die Infektion wird so schnell sein, und da es keinen Schutz mehr gegen eine schwere Krankheit gibt (gibt), dass wir eine antikörperabhängige Verstärkung einer schweren Krankheit haben werden, dass – meine Befürchtung – eine frühe Behandlung zu spät kommt.

Was ist mit dem aktualisierten Impfstoff, der an Omicron angepasst ist? Nun, wie ich schon sagte, bei den Ungeimpften wird es der Immunität ermöglichen, sich neu zu konzentrieren, und bei den Geimpften wird es sie stärken, also wird es die Situation dramatisch verschlechtern. Und so sehe ich die aktuelle Situation. – Wie in einer der Folien gezeigt, die ich kürzlich auf der Better Way-Konferenz in Wien präsentiert habe:

Zwei Seiten, die offensichtlich um einen Knochen kämpfen, um denselben Knochen. Es gibt Außenseiter, von denen ich glaube, dass ich zu diesem Club gehöre, wo es Menschen gibt, die eine Leidenschaft für die Wahrheit haben, die unabhängige kritische Denker sind und die fest daran glauben, dass wir als Lebewesen nur Teil einer großartigen Umgebung mit anderen Lebewesen in Harmonie mit unserer Umwelt sind . Das Prinzip und Konzept von One Health, wo wir eine Pflicht zur Solidarität haben, richtig? in schwierigen Zeiten – dass wir zusammenhalten, dass wir uns gegenseitig helfen – egal ob jemand geimpft ist oder nicht.

Und dann haben Sie die andere Seite, die jetzt sozusagen an der Macht ist, Massenimpfakteure und Technokratie und die offensichtlich stark von den Medien unterstützt wird und die dieses Narrativ weiter propagiert und die verursacht, dass sie viel Gutes verursacht, nenne ich es „Psychose“ „Herden“ statt „Massenbildung“ Psychose (gängiger Begriff wird ähnlich wie Pöbelpsychologie verwendet).

Warum nenne ich es Herdenpsychose? Weil es einen schönen Kontrast zur Herdenimmunität bildet. Ich sage, diese beiden Seiten kämpfen um denselben Knochen, wo die dritte Seite, der dritte Hund, damit davonläuft. Was passiert also, was wird diese Massenauftauchen-Psychose beenden, die „Herden“-Psychose? Das ist Herdenimmunität. Der Mangel an Herdenimmunität wird schließlich die Herdenpsychose stoppen, weil der Mangel an Herdenimmunität dem Virus das gibt, was wir auf Französisch „carte blanche“ nennen.

Das Virus kann, wenn es keine Herdenimmunität hat, tun, was es will, und wird die Art von lächerlichem Immundruck überwinden, den wir versuchen, auf das Virus auszuüben. Er wird weglaufen. Und was sich durchsetzen wird, ist nicht die Technokratie, nicht, sagen wir, der Größenwahn der Menschheit, sondern einfach die Biologie. Und diese Experten, diese Wissenschaftler haben die Biologie vergessen. Sie sind von der Technik geblendet, sei es zur Diagnostik, sei es zur Überwachung, sei es zu therapeutischen Zwecken, sei es zu präventiven Zwecken. Sie haben grundlegende Biologie vergessen.

Und das ist auch der Grund, warum ich in Bezug auf den COVID-19-Kampf sage, dass das Land oder der Kontinent, der gewinnen wird, Afrika ist. Weil sie eine Herdenimmunität aufbauen. Also, mit dem, was ich gesagt habe, meine verzweifelte letzte Videobotschaft, um die Verantwortlichen aufzufordern, weiterhin so einzugreifen, dass wir die Verluste und die Art von humanitärer Krise begrenzen können, von der wir glauben, dass wir uns jetzt wirklich, sehr nahe stehen Treffen.

Medizinskandal Alterung

Share This Post

Herzlich Wilkommen auf unsere neue Webseite !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Translate »
Zur Werkzeugleiste springen