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Fraudemic 2.0 ist fertig! Ein neuer Impfstoff wird bald eingeführt!

Fraudemic 2.0 ist fertig! Ein neuer Impfstoff wird bald eingeführt!
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Greg Mannarino: Fraudemic 2.0 ist fertig! Ein neuer Impfstoff wird bald eingeführt!

Von  Mac Slavo  , 23. Mai 2024

Der Marktanalyst Greg Mannarino weist darauf hin, dass die Bühne für die nächste Betrugsdemie bereitet sei und die herrschende Klasse bereits in der Lage sei, einen neuen „Impfstoff“ einzusetzen. „Wir stehen kurz vor der Wiedereingliederung“, warnt er. Als Mannarino die Schlagzeilen der großen Medien las, sagte er, der Aktienkurs von Moderna sei „sprunghaft angestiegen“,

als die USA und Australien neue Fälle von Vogelgrippe meldeten .

Der zweite Fall von Vogelgrippe in den USA wurde in Michigan entdeckt. Der Landarbeiter habe „leichte Symptome“ gehabt und sei inzwischen genesen. Diese Person arbeitete umgeben von infiziertem Vieh. Das Establishment besteht weiterhin darauf, dass das Risiko für den Menschen „gering“ sei, da das Virus noch nicht so mutiert sei, dass es von Mensch zu Mensch übertragen werden könne.

„Zu diesem Zeitpunkt bleibt das Gesundheitsrisiko für die breite Öffentlichkeit gering“, sagte Dr. Natasha Baghdasarian, Chief Medical Officer von Michigan, in einer Pressemitteilung . „Derzeit gibt es keine Anzeichen einer dauerhaften Übertragung von Mensch zu Mensch. Darum geht es im öffentlichen Gesundheitswesen: Früherkennung und Überwachung neuer Krankheiten.“

23. Mai 2004
Scamdemic 2.0… „Die Regierung bereitet die Einführung eines neuen Impfstoffs vor. Wichtiges Update

Laut Manarino bedeutet dies, dass die Machthaber den Inhalt der Spritze an die Sklavenklasse verteilen werden. Die Machthaber haben H5N1 gelagert.“ Impfstoffe schon seit einiger Zeit und nutzen dies als Vorwand, um menschliches Vieh zu impfen und zu töten. Wir waren uns völlig darüber im Klaren,

dass der Vogelgrippe-„Impfstoff“ „zugelassen“ und „auf Lager“ war, weil die CDC eine Überwachung durch Menschen

vorsah Mannarino sagt, dass die Inflation „grünes Licht“ erhalten würde, mit welcher Geschwindigkeit auch immer sie sich entscheiden. „Warum redet niemand darüber? Weil sie alle Teil des Problems sind.

 Das bedeutet, dass die Aktienkurse voraussichtlich noch stärker steigen werden, während die einfachen Menschen Schwierigkeiten haben, sich hochwertige Lebensmittel und Versorgungsleistungen zu leisten.

Das CDC gibt an, Fälle von Vogelgrippe in den gesamten Vereinigten Staaten zu überwachen.

„Das ist es, was sie versuchen“, sagt Mannarino.  Er beklagt auch, dass die Mainstream-Medien, Agenten der herrschenden Klasse, das Wort „Einsatz“ verwenden, um ihren gewünschten „Impfstoff“ zu beschreiben. Im Kriegsjargon heißt es, dass es sehr beunruhigend ist, wenn man darüber nachdenkt, was wirklich vor sich geht.

Quelle: shtfplan.com

Das Vogelgrippevirus H5N1 existiert nicht

Das Vogelgrippevirus H5N1 existiert nicht.

Wie SARS-Cov-2, das angeblich eine vorgetäuschte Pandemie verursacht hat, wurde auch das Vogelgrippevirus H5N1 nie isoliert, und solange es nicht isoliert ist, existiert es auch nicht. Eine Reihe von Sequenzen, die nie bewiesen wurden, ist ebenfalls eine Betrugsmasche.
Dr. Jane analysiert Beweise für Betrug und Lügen.
Das magische Vogelgrippevirus H5N1einem Schlag einen Artensprung nach vorne!

Vektorimpfstoff gegen das Newcastle-Krankheitsvirus

GEBIET DER ERFINDUNG
Die vorliegende Erfindung betrifft die Verwendung von NDV-Vektoren bei Vögeln.Impfstoffoder Kompositionen, insbesondereVogelGrippeBeinhaltet Impfstoffe. Dieser Impfstoff ist gentechnisch verändertVögelEs könnte ein Impfstoff sein.

US11564984B2 – Grippeimpfstoff – Google Patents

Influenza-Impfstoff

Die vorliegende ErfindungGrippeMonovalent für Immunität gegen KrankheitenHergestellt aus GrippeimpfstoffDie vorliegende Erfindung betrifft Wirkstoffe und Impfschemata, deren Verwendung in der Medizin, insbesondere zur Verstärkung der Immunantwort auf verschiedene Antigene, sowie Herstellungsverfahren. Insbesondere gilt die Erfindung fürGrippeVirusStammabgeleitetGrippeMonovalent, das ein Antigen oder dessen Antigenpräparat enthältGrippe vonFür immunogene Zusammensetzungen in Kombination mit Öl-in-Wasser-Emulsionshilfsmitteln, die metabolisierbare Öle, Sterole und/oder Tocopherole, wie etwa Alpha-Tocopherol, und Emulgatoren umfassen.

Hintergrund der Erfindung

GrippeVirusist eine RNA-Hülle mit einer Partikelgröße von etwa 125 nm Durchmesser.VirusIst. Im Wesentlichen besteht es aus einem inneren Nukleokapsid oder Kern aus Ribonukleinsäure (RNA), der mit Nukleoproteinen verbunden ist, umgeben von einer Virushülle mit einer Lipiddoppelschichtstruktur und einem äußeren Glykoprotein. Die innere Schicht der Virushülle besteht hauptsächlich aus Matrixproteinen und die äußere Schicht besteht hauptsächlich aus vom Wirt stammenden Lipidsubstanzen.GrippeVirusbesteht aus zwei Oberflächenantigenen, den Glykoproteinen Neuraminidase (NA) und Hämagglutinin (HA), die als 10–12 nm lange Spitzen auf der Partikeloberfläche erscheinen. Diese Oberflächenproteine, insbesondere Hämagglutinin,GrippeBestimmen Sie die Antigenspezifität der Subtypen.Der Virusstamm ist, Wirtsart, Herkunftsland, geografische Lage, Jahr der Isolierung, Seriennummer undGrippeFälle A werden nach serologischen Merkmalen der Subtypen HA und NA klassifiziert. AInfluenza-TypSechzehn HA-Subtypen (H1-H16) und neun NA-Subtypen (N1-N9) wurden in Viren identifiziert [Webster RG et al Grippe Ein Virus  1992;56:152-179;Fouchier RA et alGrippeEin VirusCharakterisierung des Hämagglutinin-Subtyps (H16). J. Birol.  Obwohl Viren aller HA- und NA-Subtypen aus Wasservögeln gewonnen wurden, haben seit 1918 nur drei HA-Subtypen (2005;79:2814-2822) stabile Abstammungslinien in menschlichen Populationen etabliert. H1, H2, H3) und zwei NA-Subtypen (N1 und N2). BInfluenza-TypBei Viren werden nur ein Subtyp von HA und ein Subtyp von NA erkannt.

US9739773B1 – Zusammensetzungen und Methoden zur Bestimmung einer erfolgreichen Immunisierung durch einen oder mehrere Impfstoffe – Google Patents

Zusammensetzungen und Methoden zur Bestimmung einer erfolgreichen Immunisierung mit einem oder mehreren Impfstoffen

Querverweis auf verwandte Anwendungen

2. Hintergrund der Erfindung

In den Vereinigten Staaten herkömmlicher Typ A oder Typ BGrippeAusbrüche können bei 10 bis 20 % der Menschen zu Krankheiten führen und sind mit durchschnittlich 36.000 Todesfällen und schätzungsweise 120.000 bis 200.000 Krankenhauseinweisungen pro Jahr verbunden (Schätzungen variieren je nach Komplikationen einer Lungenentzündung). hoch pathogenVogelGrippeSollte es zu einer Pandemie kommen, wäre die Wahrscheinlichkeit einer schweren Morbidität und Mortalität deutlich höher und würde zu einer Zeit auftreten, in der die Gesundheitssysteme überlastet sind. Viele Menschen werden vorab geimpft. Bei traditionellen Epidemien geht die Person, die den Impfstoff erhält, davon aus, dass 1) die Impfung erfolgreich ist und 2) der Impfstoff mit dem neu auftretenden Erregerstamm übereinstimmt. hoch pathogenVogelGrippeund andereGrippeWährend diese beiden Annahmen vor und während einer Pandemie möglicherweise unzutreffend sind, gibt es derzeit keine leicht verfügbaren Mittel, um festzustellen, ob diese Impfkriterien erfüllt sind.

GrippeImpfungFür die Durchführung einer klinischen Studie ist ein Test zum Nachweis von Antikörpern gegen Influenza erforderlich.Derzeit sind etablierte serologische Methoden erforderlich, die jedoch technischer Natur sind und für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Welche Impfungen sich als erfolgreich erwiesen haben, wenn mehr als eine Impfung verabreicht wurde, haben wir nicht verglichen, um dies feststellen zu könnenGrippeVirus(H5N1), J. Med. 80: 1058–1064; Katz et al., 1999, VogelGrippeA(H5N1)VirusAntikörperreaktionen bei infizierten Personen und Nachweis von Anti-H5-Antikörpern bei Haushalts- und Sozialkontakten. Dis. 180: 1763-1770; Rowe et al., 1999,VogelGrippeA(H5N1)VirusNachweis von Antikörpern gegen J. Clin. 37: 937-943)

. Weggelassen

37: 937-943H5N1Typ VogelGrippeist das TraditionelleGrippeSie leiden unter vielen der oben beschriebenen Komplikationen sowie den neuen Herausforderungen, Einzelpersonen innerhalb der Bevölkerung wirksam zu schützen. In erster Linie,H5N1Der Impfstoff war hinsichtlich seiner Wirksamkeit keinen epidemiologischen Herausforderungen (d. h. einer tatsächlichen Pandemie) ausgesetzt. AntiGrippeZur Messung der Wirksamkeit werden alternative Marker wie Antikörperspiegel verwendet. StandardGrippeEs wird allgemein angenommen, dass ein Antikörperspiegel von 1:40 (höhere Zahlen bedeuten einen besseren Schutz) erforderlich ist, um einen 50-prozentigen Schutz zu bieten. Viele ImpfstoffherstellerH5N1Im Vergleich zu traditionellen Impfstoffen führen viele Biotech-Unternehmen neue Ansätze zur Herstellung neuer Impfstoffe einVirusAntioxidantien, einschließlich der Verwendung ähnlicher PartikelH5N1zeigte die Fähigkeit, Antikörper zu erzeugen (Pusko et al., 2010, Recombinant H1N1 virusartig Der Partikelimpfstoff löst bei Frettchen eine schützende Immunität gegen die H1N1-Pandemie aus dem Jahr 2009 aus Grippe Virus,  Impfstoff,  28:4771-4776) oder in Tabakpflanzen hergestellt.GrippeProtein (Lico et al., 2009, InfluenzaVirusPflanzlich erzeugte Kartoffeln mit abgeleiteten PeptidenVirusX-chimäre Partikel aktivieren spezifische CD8+ T-Zellen in Mäusen. Impfstoff, 27:5069-76). Aber,H5N1Typ VogelGrippeAngesichts der hohen Virulenz des Virus (50–80 % Sterblichkeitsrate) kann ein Antikörperspiegel von 40, zumindest für sich genommen, völlig wirkungslos sein. auf diese Weise,H5N1Hinsichtlich der Anzahl und Art der verfügbaren Impfstoffhersteller gegen die Krankheit besteht eine völlig neue Situation, deren Auswirkungen noch nicht untersucht wurden. Die Situation wird auch durch Unterschiede bei den bei der Impfstoffherstellung verwendeten Antigenen und durch die Zuordnung zu neuen Krankheitserregern erschwert. In Ländern, in denen mehrere Arten von Impfstoffen verfügbar sind, wird die Wirksamkeit einzelner Impfstofftypen wahrscheinlich in Frage gestellt und es werden diagnostische Tests erforderlich sein, um dies festzustellen. Eine Situation, die bisher nicht erkannt wurde und für die keine Lösung vorgeschlagen wurde. Eine Impfdosis ist möglicherweise nicht wirksam, sodass viele Menschen eine zweite Impfung anstreben, entweder mit demselben Impfstofftyp oder mit einem anderen Impfstofftyp. Obwohl es vorzuziehen wäre, mit mehreren Impfungen ohne Tests fortzufahren, können Einzelpersonen in einer Bevölkerung nur durch Tests wissen, ob und/oder wann ein Impfstoff oder eine Impfserie für sie wirksam war. Dadurch kann der medizinische Bereich wissen, welche Impfstoffe und /oder Kombinationen von Impfstoffen sind in einer Population wirksam. Fehlgeschlagene ImpfungH5N1Eine Infektion kann zum Tod führen, was die Kosten-Nutzen-Analyse dramatisch verzerrt. Darüber hinaus ist es aufgrund der zunehmenden Impfstoffknappheit unwahrscheinlich, dass Menschen, die bereits ihre erste Dosis erhalten haben, einen zweiten Impfstoff erhalten, es sei denn, es gibt einen diagnostischen Test, der die Notwendigkeit anzeigt, selbst wenn dieser Test teurer ist als der Impfstoff selbst. Andernfalls ist es möglicherweise nicht gerechtfertigt.

Medizinskandal Alterung

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