Was wäre, wenn wir im vergangenen März einfach jedem hätten raten können, Vitamin D (und aktive Formen von D für diejenigen mit Absorptionsproblemen) zu ergänzen? Ein endloser Strom akademischer Forschung zeigt, dass ein solcher Ansatz nicht nur viel besser funktioniert hätte als die Impfstoffe, sondern anstatt mit verschiedenen bekannten und unbekannten negativen Nebenwirkungen verbunden zu sein, hätte er unermessliche positive Nebenwirkungen in der Bevölkerung für eine Reihe von andere gesundheitliche Bedenken.
Ich habe vor kurzem den Arzt gewechselt, auf der Suche nach einem Arzt, der tatsächlich der Wissenschaft folgt und nicht den politischen Protokollen der Regierung und Big Pharma. Meine Frau durchsuchte meine Krankenakten und stellte fest, dass mein D-Wert vor acht Jahren nur 18 ng/ml betrug und damit deutlich unter dem Grenzwert für Insuffizienz lag. Mein ehemaliger Arzt hat mich jedoch nie darüber informiert oder als Bedenken gemeldet. Schneller Vorlauf bis heute, nach Monaten der Nahrungsergänzung, dank der Ratschläge von Leuten wie Dr. Ryan Cole, und mein Wert liegt bei 67. Dies bedeutet wahrscheinlich, dass meine Werte, als die Pandemie im letzten März ausbrach, immer noch erschreckend niedrig waren.
Laut einer neuen deutschen Studie ist der Unterschied zwischen einem Niveau von 18 und einem über 50 der Unterschied zwischen Leben und Tod. Warum ist diese Aufklärung nicht an die Öffentlichkeit gelangt, insbesondere jetzt, wo wir in der Wintersaison sind, wenn es im Wesentlichen kein natürliches Vitamin D aus Sonnenlicht oberhalb des 37. Breitengrades gibt ? Oder ist die Verschleierung beabsichtigt?
Da Studien keine Korrelation zwischen Sperren , Masken und Impfstoffen und besseren COVID-Ergebnissen gezeigt haben, gibt es jetzt 142 Studien, die die nahezu perfekte Korrelation zwischen höheren Vitamin-D-Spiegeln und besseren Ergebnissen bei COVID-Patienten belegen. Es ist wahrscheinlich der Bereich der COVID-19-Behandlungsforschung, der die meisten Daten enthält. Von allen sticht jedoch eine aktuelle deutsche Studie heraus, die diesem eisernen Zusammenhang als Kausalität am nächsten kommt.
Die deutschen Forscher fanden nicht nur einen linearen Zusammenhang zwischen dem Vitamin-D-Spiegel und der Sterblichkeit durch COVID, sie fanden auch im Wesentlichen keine Morbidität bei Personen mit einem D-Spiegel über 50 ng/ml. Der Grund, warum diese Studie im Vergleich zu den Dutzenden anderer, die D-Spiegel mit COVID-Ergebnissen verfolgen, so wichtig ist, liegt darin, dass sie die Werte Monate vor der Erkrankung der Patienten sowie nach dem Ausbruch der Infektion gemessen hat . „In den meisten Studien wurde der Vitamin-D-Spiegel mehrere Tage nach Beginn der Infektion bestimmt; daher kann ein niedriger Vitamin-D-Spiegel die Folge und nicht der Auslöser des Infektionsverlaufs sein“, so die Autoren.
Diese Studie verfolgte jedoch 1.601 Krankenhauspatienten, von denen 784 ihren Vitamin-D-Spiegel innerhalb eines Tages nach der Aufnahme messen ließen und 817 deren Vitamin-D-Spiegel vor der Infektion bekannt waren. Als Ergänzung zu dieser Stichprobe analysierten die Forscher auch den langfristigen durchschnittlichen Vitamin-D3-Spiegel, der für 19 Länder dokumentiert wurde. Der beobachtete mediane Vitamin-D-Wert über alle gesammelten Studienkohorten betrug 23,2 ng/ml, was als unzureichend angesehen wird. Die Ergebnisse waren bemerkenswert.
„Bei einem Schwellenwert von 30 ng/ml sinkt die Mortalität deutlich“, fanden die Autoren heraus. „Darüber hinaus zeigt unsere Analyse, dass die Korrelation für die kombinierten Datensätze die Achse bei etwa 50 ng/ml schneidet, was darauf hindeutet, dass dieser Vitamin-D3-Blutspiegel eine übermäßige Sterblichkeit verhindern kann. Diese Ergebnisse werden nicht nur durch eine große Infektionsstudie gestützt, die das gleiche Optimum zeigt, sondern auch durch die natürlichen Werte, die bei traditionellen Menschen in der Region, aus der die Menschheit stammt, beobachtet wurden und die die meisten (nicht alle) Infektionen in den meisten (nicht alle) Einzelpersonen.“
Basierend auf diesen Ergebnissen kommen sie zu dem Schluss, dass Menschen ihre Blutwerte testen und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen sollten, um ihre Werte über 50 zu erreichen. Studien haben bereits gezeigt, dass man mit Vitamin-D-Mangel 14-mal häufiger an COVID stirbt
Die Realität ist, dass das Niveau der meisten Menschen unter 30 liegt und viele näher an Null liegen, insbesondere bei der älteren Bevölkerung. Es ist mehr als kriminell, dass es nach 20 Monaten dieses Unterfangens keine nationale Kampagne gegeben hat, die bis zu den Hausärzten durchsickert, um den Vitamin-D-Spiegel entsprechend zu testen und zu ergänzen. Denken Sie an die zahlreichen Vorteile von Vitamin D – von einem gesünderen Immunsystem und stärkeren Knochen bis hin zu einem verringerten Risiko für Herzinfarkt und Krebs – im Gegensatz zu den Risiken so vieler anderer Dinge, die wir nutzen, um dieses Virus zu „bekämpfen“. Warum in aller Welt sollte Vitamin D nicht der neue Impfstoff werden, wenn es doch mehr Schutz vor dem Virus bietet als jeder Impfstoff?
Besonders skandalös ist, dass die Autoren herausfanden, dass schwarze Menschen, die in nördlichen Ländern leben, im Allgemeinen einen niedrigeren Vitamin-D-Spiegel haben, und dennoch gab es keine staatlichen Anstrengungen, um auf ihren Vitamin-D-Mangel aufmerksam zu machen. Stattdessen wird unermüdlich versucht, sie dazu zu bringen, unsichere und ineffektive Aufnahmen zu machen.
Wie die Autoren erklären, ist die Haupttodesursache durch COVID ein „Zytokinsturm“, bei dem das körpereigene Immunsystem als Teil der Entzündungsreaktion auf das Virus zu viele toxische Zytokine freisetzt. Vitamin D ist der wichtigste Regulator dieser Zellen, und die unzureichende Menge an D ist fast gleichbedeutend mit einem höheren Risiko für einen Zytokinsturm. In vielerlei Hinsicht ist ein Zytokinsturm buchstäblich das Ergebnis eines Vitamin-D-Mangels.
Wir hatten 20 Monate Zeit, um unsere Werte über 50 zu bringen, und sicherlich mindestens über 30. Ich hatte meine Werte in einem halben Jahr um ungefähr 50 ng/ml ansteigen lassen. Hätte die Öffentlichkeit dies gleichzeitig getan, hätten die meisten Todesfälle vermieden werden können. Denjenigen mit Absorptionsproblemen hätte die aktive Form von D – entweder Calcifediol oder Calcitriol – gegeben werden können, um ihren Spiegel zu erhöhen und den Stoffwechselprozess der Leber sehr schnell zu umgehen. Studien haben gezeigt, dass fast jeder, der mit niedrigen Werten ins Krankenhaus eingeliefert wurde, aber die aktive Form von D erhielt, danach nicht mehr auf die Intensivstation kam.
Eine neue Studie türkischer Forscher ergab, dass selbst eine schnelle Einnahme von regelmäßigem Vitamin D3 mit dem Ziel, einen Spiegel von über 30 zu erreichen, im Vergleich zu Menschen ohne Nahrungsergänzung sehr erfolgreich war. Sie fanden heraus, dass diejenigen, die ihr Behandlungsprotokoll verwendeten, um ihre Werte über 30 zu erreichen – selbst wenn sie Komorbiditäten hatten – viel besser dran waren als diejenigen ohne Komorbiditäten, die keine Nahrungsergänzung erhielten. „Unser Behandlungsprotokoll erhöhte die Serum-25OHD-Spiegel innerhalb von zwei Wochen signifikant auf über 30 ng/ml“, schlossen die Autoren. „COVID-19-Fälle (keine Komorbiditäten, keine Vitamin-D-Behandlung, 25OHD <30 ng/ml) hatten ein 1,9-fach erhöhtes Risiko für einen Krankenhausaufenthalt von mehr als 8 Tagen im Vergleich zu den Fällen mit Begleiterkrankungen und Vitamin-D-Behandlung.“
Wenn man also glaubt, dass die Regierung die Menschenrechte verletzen und dem Körper Mandate erteilen kann, um eine Stelle zu finden, wenn die Regierung eine Regel aufstellen würde, dass Sie Ihr D-Level über 50 erreichen müssen, um eine Stelle zu bekommen, würde sie zumindest folgendes befolgen: die Wissenschaft. Menschen mit hohem D-Spiegel sind nicht nur persönlich besser dran, im Gegensatz zu geimpften Personen mit niedrigem D-Spiegel ist es auch viel weniger wahrscheinlich, dass andere Menschen durch die Verbreitung der Krankheit beeinträchtigt werden, da sie eine niedrigere Viruslast haben. Eine Meta-Analyse von 23 veröffentlichten Studien 11.901 Teilnehmer enthalten , stellten fest , dass derjenige, der Vitamin D-Mangel ist 3,3 – mal häufiger zu mit SARS-CoV-2 als eine infiziert , die nicht mangelhaft ist.
Als Nation waren wir bereit, unseren Kindern, der Gesellschaft, der Wirtschaft, der psychischen Gesundheit und der körperlichen Gesundheit mit Masken, Sperren, Spritzen und experimentellen Therapeutika zu schaden, die keine oder nur begrenzte Wirksamkeit haben. Warum sollten wir nicht einen Ansatz ausprobieren, der eher positive als negative Nebenwirkungen für unsere gesamte Gesundheit hat? Vielleicht liegt die Antwort in dem, was Big Pharma nicht über die Vorteile von hochdosiertem Vitamin D wissen möchte – nicht nur für COVID, sondern auch für andere Krankheiten, auf die ihre Existenz angewiesen ist. Von dort aus fließen alle politischen Maßnahmen stromabwärts.